Seit 17.03.25 sind alle Startplätze belegt, wir führen eine Nachrückliste
Ihr könnt Euch gerne trotzdem noch anmelden und auf eine Nachrückliste setzen lassen, falls in den nächsten Tagen vor dem Turnier noch Absagen eintreffen sollten. Sollte doch noch ein Platz frei werden, kontaktieren wir Euch kurzfristig, deshalb bitte auf jeden Fall eine Handynummer mit angeben.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach Helfer*innen für den Auf- und Abbau
Informationen zum Verpflegungsangebot vor Ort am Turniertag
Turnierüberblick: (Bitte den neuen Austragungsort beachten!)
- Termin: Samstag, der 22.03.2025
- Anwesenheitskontrolle: 9.00 – 9.30 Uhr – Abgabe der Meldezettel
- Turnierbeginn: 10.00 Uhr
- Ort (NEU!): Gemeindezentrum, Pestalozzistraße 1, 97464 Niederwerrn
- Schirmherrin: Frau Bürgermeisterin Bettina Bärmann
Teilnahmeinformationen:
- Max. Anzahl Teilnehmende: 160 (am 17.03.25 erreicht, Nachrückliste begonnen)
- Anmeldung für die Nachrückliste per Mail an unter Angabe des Namens, des Geburtsdatums, der Vereinszugehörigkeit und einer Handynummer
- Ihr könnt Euch gerne trotzdem noch anmelden und auf eine Nachrückliste setzen lassen, falls in den nächsten Tagen vor dem Turnier noch Absagen eintreffen sollten. Sollte doch noch ein Platz frei werden, kontaktieren wir Euch kurzfristig
- Zahlung des Startgeldes per Überweisung, eine Anmeldung ist erst bei Eingang des Startgelds gültig
- Eine kurzfristige Anmeldung mit Zahlung vor Ort ist nicht möglich
Die Anmeldungen werden auf „chess-results“ laufend aktualisiert
Modus:
7 Runden Schweizer System, 20 Minuten Bedenkzeit je Spieler*in und Partie (siehe auch Rapidordnung der BSJ)
Klassen: (Die Zusammenfassung einzelner Altersklassen bleibt vorbehalten)
U08 – Jahrgänge 2017 und jünger
U10 – Jahrgänge 2015 und 2016
U12 – Jahrgänge 2013 und 2014
U14 – Jahrgänge 2011 und 2012
U16 – Jahrgänge 2009 und 2010
U18 – Jahrgänge 2007 und 2008
U25 – Jahrgänge 2000 bis 2006
Startgeld:
Je Spieler*in 8€
Bankkonto:
SK Schweinfurt 2000, IBAN DE07 7933 0111 0000 0041 50
Pokale:
Pokale für die Plätze 1-3 sowie das beste Mädchen jeder Klasse
keine Doppelpokale, Mädchenpokal wird ggf. weiter gereicht.
Preise:
Urkunden und Preise für alle Teilnehmenden, Preisvergabe nach Erreichen von 3 Punkten bzw. nach Runde 7. Dazu Verlosung eines Sonderpreises unter allen Teilnehmenden am Ende des Turniers. Los zur Teilnahme ist der ausgedruckte und abgegebene Meldezettel.
Parken:
Parkplätze sind im nahen Umfeld ausreichend vorhanden.
Navi: Jahnstraße, 97464 Niederwerrn (dann 300m Fußweg zum Spielort)
Aufsicht:
Der Veranstalter übernimmt keine Aufsichtspflicht. Diese verbleibt bei den mitreisenden Eltern bzw. Betreuungspersonen. Ist die Aufsicht nicht gewährleistet, kann keine Teilnahme erfolgen.
Barrierefreiheit:
Der Zugang zur Halle ist barrierefrei. Ein Behinderten-WC ist vorhanden.
Zustimmung für Bild- und Tonaufnahmen:
Mit der Anmeldung stimmen die Teilnehmenden bzw. deren Erziehungsberechtigte der Anfertigung und Veröffentlichung von Bild- und Tonaufnahmen für Zwecke der Berichterstattung zu. Wenn nicht erwünscht ist, dass Bild- und Tonaufnahmen gefertigt werden, bitten wir um Benachrichtigung bei der Anmeldung.
Verpflegung:
Für den gewohnt leckeren und günstigen Imbiss sowie Getränke ist bestens gesorgt. Bitte nehmt unser reichhaltiges Angebot an. Hier gibt es eine Übersicht zu den Essensangeboten inklusive Preisliste (PDF).
Notfall-Telefon für Zwecke des Turniers:
0163 1821370